• Jobs Job bei Personalberatung Halm

Personalberatung Halm

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Account-Manager (m/w) für Bestandskunden Personalberatung Halm Köln Produkte/Angebote den Händlern fachmännisch vermitteln – telefonisch und schriftlich; individuelle Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Kunden (in Deutschland, Österreich und Schweiz).

Inter­na­tio­nales Start-up Wartet Auf Dich - Account-manager (m/w) Nimm Die Heraus­forde­rung An - Starte Beim Markt­führer Werde Teil Unseres Stark Expan­dieren­den Dyna­mischen Teams Und Unter­stütze Den Füh­renden Inter­na­tionalen Online-broker Spezia­lisiert Auf Finanz­dienst­leis­tungen Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Als Moti­vier­ter Und Ambi­tio­nierter Account-manager (m/w) Für Bestands­kunden Dein Aufgabenbereich: Pro­dukte/ange­bote Den Händ­lern Fach­männisch Ver­mitteln - Tele­fonisch Und Schrift­lich Indi­vi­duelle Betreu­ung Unserer Natio­nalen Sowie Inter­na­tionalen Kunden (in Deutschland österreich Und Schweiz) Täg­liches Sammeln Von Trading-spezi­fischen Infor­ma­tionen Kon­zep­tionen Und Methoden Des Ver­triebs Und Des Marke­tings Gestal­ten Und Fest­legen Von Richt­linien Im Hin­blick Auf Umsatz Und Gewinn­maxi­mierung In Ab­stim­mung Mit Der Unter­neh­mens­leitung Erar­beiten Von Ange­boten Sowie Deren Ver­fol­gung Und Be­treu­ung Das Bieten Wir Dir: Attrak­tives Gehalt: Fixum Plus über­durch­schnitt­liche Bonus­zah­lungen Einen Lang­fris­tigen Arbeits­platz Mit Flachen Hier­archien Im Herzen Von Köln Voll­zeit­be­schäf­tigung In Einem Unbe­fris­teten Arbeits­verhält­nis Weiter­bil­dungs­maßnahmen Und Coachings In Allen Rele­vanten Bereichen Für Er­frischung Und Gesunde Snacks Ist Gesorgt An­forde­rungs­profil Das Bringst Du Mit: Ver­kaufs­talent Mit Be­harr­lich­keit Gerne Auch Studien­ab­brecher Und Fach­fremde Natur­talente Affi­nität Zu Den Finanz­märkten Ver­hand­lungs­sicheres Deutsch Sowie Gute Englisch­kennt­nisse Selbst­stän­dige Und Hoch Moti­vier­te Arbeits­weise Freude Am Kon­takt Mit Menschen Schlag­fertig­keit Und Kreati­vi­tät Kurzum: Alle Eigen­schaften Die Dich Zu Einem über­durch­schnitt­lich Guten Sales-manager Machen Art Der Be­schäf­ti­gung Vollzeit Vergütung Ca 50000 /jahr Du Fühlst Dich An­ge­sprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Be­wer­bung Beginn Der Tätigkeit: Jeder­zeit Per E-mail An: Info@-de Bei Rück­fragen: 0221-37996897 Oder 0176-40266944 Frühes­ter Ein­tritts­termin: 01022017 Danach: Jederzeit Zum 01032017 01042017 Und 01052017 Möglich Einsatzort: Direkt Am Rhein (zollhafen) Bitte überlege Dir Schon Mal Wann Wir Uns Per­sönlich Treffen Können In Einem Erst­gespräch Bei Mir Im Büro Oder Via Skype Bringe Ich Dir Deinen Neuen Arbeit­geber Gerne Näher Ich Bin Dein Berater Der Dich Deinem Traum­job Ein Stück Näherbringt Lass Es Drauf Ankommen Account-Manager (m/w) Für Bestandskunden Produkte/Angebote Den Händlern Fachmännisch Vermitteln – Telefonisch Und Schriftlich Individuelle Betreuung Unserer Nationalen Sowie Internationalen Kunden (in Deutschland Österreich Und Schweiz) Köln

Account Manager (m/w) Bestandskunden

Account-Manager (m/w) für Bestandskunden

Account Manager (m/w)

Bereichsleiter Klimaschutzprojekte (d/m/w)
   atmosfair (Berlin)

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d)
   KÄLTE-KLIMA GmbH Bertuleit und Müller (Hameln)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)